Physio, Massage, Lymphdrainage

Die Power, Ihren Körper zu bewegen, zu trainieren und zu dehnen, um Ihre Mobilität für alltägliche Aufgaben im Gleichgewicht zu halten. Zur Verbesserung Ihrer Körperbewegungen aufgrund von Verletzungen, Schmerzen oder Schwäche.

Massage

Die Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus und schließt auch die Psyche mit ein.

Schmerzlindernd, entspannend, stressreduzierend und drucklösend durch:

Folgende Massagen werden angeboten

• Therapeutische Heilmassage
  • Bindegewebsmassage
  • Wohlfühlmassage
  • Teilkörpermassage
  • Ganzkörpermassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Narbenmobilisation

Lymphdrainage

In unserem Lymphsystem, das eng mit dem Blutkreislauf verbunden ist, befindet sich ein wesentlicher Teil unserer Abwehrzellen dieses ist somit für die Wundheilung maßgeblich. Die Lymphdrainage optimiert die Zirkulation der Zwischenzellflüssigkeit, das heißt es kommt zum Abbau von Entzündungen & Ödemen und zur Versorgung des Areales mit wichtigen Diffusionsstoffen. Das reduziert Schwellungen & Stauungen und fördert die Wundheilung. Dadurch optimieren wir Ihr z.B.: Behandlungsergebnis bei sämtlichen Venenerkrankungen sowie nach körperformenden Eingriffen.

Wir bieten manuelle & apparative Lymphdrainagen an

• Gesichtslymphdrainage
  • Lymph Tape, Kinesio Taping

THERAPIE SPEKTRUM

PERSONAL TRAINING

Gemeinsam ans Ziel!

Ob Fitnesstraining, Kräftigung oder Yoga. Einen optimalen Ausgleich finden und sich besser fühlen. Seine Ziele schnellstmöglich erreichen und das auch noch stressfrei!

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Ernährungsberatung durch umfassend ausgebildete Diätologen in folgenden Bereichen:

• Gewichtsreduktion
  • Ernährung mit Magenballon